Kevin James und Jerry Stiller wieder vereint

In insgesamt 174 Episoden der Sitcom King of Queens standen sie gemeinsam vor der Kamera und gingen sich in ihren Rollen als Doug und Schwiegervater Arthur Spooner immer wieder gehörig auf die Nerven. Nun gab es ein Wiedersehen der Schauspieler Kevin James und Jerry Stiller, welches via Twitter veröffentlicht wurde.

Dabei sieht man dem Vater von Ben Stiller deutlich an, dass dieser bereits 88 Jahre Lebenserfahrung vorweisen kann.

In King of Queens geht es um den Meister der königlichen Unterhaltung und den wohl charmantesten Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist „The King of Queens“ und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie, einen Breitbildfernseher und genügend Essen im Kühlschrank. Doch als Carries verwitweter, leicht zerstreuter Vater Arthur sein eigenes Haus abfackelt und sich im Keller der beiden einnistet, ist es aus mit der Ruhe – und das Chaos beginnt.

Ähnliche Beiträge

Home Team (2022) | Filmkritik

#21 Der „King of Queens“: Die beste Sitcom der 1990er? | 90s Kids Podcast

Black Friday Wochenende im Koch Films Shop

1 Kommentar(e)

Ben Groß 20. April 2016 - 10:05
King of Queens ist einfach eine Serie mit Kultstatus! Kevin James ist einfach ein cooler Typ und von Ben Stillers Vater muss ich gar nicht erst anfangen. Das Humorgen liegt einfach in der Familie. :) Ich würde mich auf ein baldiges Revival der Kultserie freuen, aber unwahrscheinlich, dass das passieren wird.
Kommentar hinzufügen