13th Okt2012

Katzen-Trailer zu „Seven Psychopaths“

News myofb.de

Momentan läuft Seven Psychopaths auf dem 2012 London Film Festival und zu diesem Anlass wurde ein ganz spezieller Trailer veröffentlicht. Um dem neuen Comedy-Streifen von Regisseur Martin McDonagh besondere Aufmerksamkeit zu bescheren, hat man in dem bisher bekannten Trailer die Darsteller einfach mal durch Katzen ersetzt. Das Resultat ist ein urkomischer Trailer, der sich sehen lassen kann. Aber entscheidet selber!

Der Film entsteht in zusammenarbeit mit Colin Farrell, mit welchem Martin McDonagh schon bei dem Film Brügge sehen… und sterben? am Filmset arbeiten konnte. Nun steht der irische Schauspieler erneut für den Oscar-Preisträger vor der Kamera und stellt in Seven Psychopaths sein Können zur Schau.

In Begleitung eines beeindruckenden Casts, bestehend aus Woody Harrelson, Christopher Walken, Sam Rockwell und der schönen Olga Kurylenko, präsentiert McDonagh erneut seinen schwarzen Humor fast zur Perfektion.

Die Story hingegen ist simpel: Sam Rockwell und Christopher Walken sind Hundekidnapper und ihr Geschäft läuft richtig gut, bis sie plötzlich in Besitz des Hundes Shih Tzu gelangen – den geliebten Begleiter des psychopatischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson), der keine Skrupel hat, alle Beteiligten der Entführung seines Hundes umzubringen.

In Deutschland startet Seven Psychopaths am 6. Dezember 2012 in den Kinos. Der US Kinostart ist bereits am 12. October 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.