02nd Jun2014

Josh Brolin kämpft als Thanos gegen die Avengers

von

News myofb.de

Es gibt einen neuen, großen Namen im Marvel-Universum: Josh Brolin. Dieser wurde wohl nun für die Rolle des Thanos verpflichtet.

Bereits in der Post-Credits-Sequenz aus Marvel’s The Avengers sahen wir den galaktischen Eroberer Thanos. Sein Auftreten in der Fortsetzung war also schon länger klar. Doch wie nun bekannt wurde, wird der unsterbliche Krieger vorher auch in James Gunns Guardians Of The Galaxy zu sehen sein.

Thanos ist der Abkomme eines irdischen Eternals und einer humanoiden Alienfrau. Sein Ziel ist die Zerstörung des Universums.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung.

Josh Brolin in dem Western-Remake

Josh Brolin in dem Western-Remake „True Grit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.