21st Feb2011

Joseph Gordon-Levitts „Hesher“ erhält ersten Trailer

von

Joseph Gordon-Levitts "Hesher" erhält ersten Trailer

Der erste Trailer zu Joseph Gordon-Levitts Drogen-Drama „Hesher“ hat nun seinen Weg in das Internet gefunden.

Joseph Gordon-Levitt spielt den tätowierten und drogensüchtigen Charakter Hesher, welcher sich irrtümlich mit TJ (Devin Brochu) anfreundet. Einem jungen Kind, das um den Verlust seiner Mutter trauert.

Im Jahr 2010 war der Film bereits beim Sundance Film Festival für den „Großen Preis der Jury“ nominiert. Im April soll der Film nun die Kinos gelangen. Neben Joseph Gordon-Levitt gehören noch Natalie Portman und Rainn Wilson zum Cast.

Trailer:

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.