20th Jan2011

Johnny Depp ersetzt Robert Downey Jr. in „Oz, The Great And Powerful“

von

Johnny Depp ersetzt Robert Downey Jr. in "Oz, The Great And Powerful"

Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz - Jetzt bestellen!

Der Terminkalender von Schauspieler Robert Downey Jr. scheint keine freie Lücke mehr aufzuweisen. Nun musste er für die Rolle in Sam Raimis „Der Zauberer von Oz“-Spin-Off, welches unter dem Namen „Oz, The Great And Powerful“ läuft, absagen.

Diese Entwicklung wurde nun von Robert Downey Jr. bestätigt und erinnert an seinen Rücktritt von Alfonso Cuarons „Gravity“ im letzten Jahr.

Nichtsdestotrotz wurde bereits ein würdiger Ersatz für den Schauspieler gefunden. Johnny Depp, dessen Terminkalender mit Sicherheit nicht weniger voll sein dürfte, wird wohl in das magische Märchenland reisen.

Dort schlüpft er in die Rolle einesSchlangen-Öl Verkäufers, welcher durch einen Heißluftballon nach Oz gelangt. In dem geheimnisvollen Land verliebt er sich in die gute Hexe Glinda.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen. Johnny Depp arbeitet dieses Jahr außerdem noch an Tim Burtons „Dark Shadows“, sowie an „The Lone Ranger“.

Quelle: hollywoodreporter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.