John Wick 4

„John Wick 4“: Neuer Trailer zum Action-Highlight des Jahres

Dieser Hit ist für Mr. Wick

von Markus Grunwald

Der Countdown läuft: Am 23. März startet John Wick: Kapitel 4, mit Keanu Reeves einmal mehr in seiner wohl legendärsten Rolle, in den deutschen Kinos. Wie kürzlich bekannt wurde, wird sein neuestes Abenteuer fast drei Stunden Laufzeit haben. Der brandneue Trailer verspricht spektakuläre Action, eine packende Story, sensationelle Locations und extraordinäre Stunts.

Knallharte Action dürfte wieder garantiert sein

John Wick (Keanu Reeves) entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen. Doch bevor er sich seine Freiheit verdienen kann, muss Wick gegen einen neuen Feind antreten, der mächtigen Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen.

YouTube player

An der Seite von Keanu Reeves alias John Wick sind auch in Kapitel 4 wieder Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane zu sehen. Ergänzt wird der Cast unter anderem durch Bill Skarsgård, Donnie Yen und Scott Adkins. Regie führt erneut Chad Stahelski.

John Wick als limitierte Edition: Drei knallharte Actionfilme im Steelbook

Über 2,4 Millionen Kinozuschauer sahen die ersten drei Kapitel der Erfolgs-Filmreihe, die den Kinofans handgemachte Action, grandiose Schauwerte und eine Garantie für ein bildgewaltiges Spektakel bietet.

YouTube player

Bildrechte: LEONINE

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Optimiert durch Optimole
-
00:00
00:00
    -
    00:00
    00:00