01st Mrz2013

Jennifer Lawrence trägt Bodysuit als Mystique

von

News myofb.de

Die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hatte einige Schwierigkeiten mit der Körperbemalung, welche ihr bei X-Men: Erste Entscheidung für die Rolle der Mystique aufgetragen wurde. Für die Fortsetzung X-Men: Days of Future Past muss sie wohl nicht nochmal diese Probleme durchleben.

Ich bin so gespannt, weil ich dieses Mal einen Bodysuit tragen werde. Der bedeckt meinen kompletten Körper vom Hals abwärts, wodurch wir jede Menge Zeit und Blasen ersparen.

Die Körperfarbe verursachte bei Jennifer Lawrence Reizungen der Haut, die am Set ärztlich behandelt werden mussten.

Außerdem fügte sie hinzu:

Ich habe das Drehbuch noch nicht gelesen. Ich hatte noch keine freien Minuten. Sie haben mir das Drehbuch in die Hand gedrückt und ich meinte „Vor Montag kann ich das unmöglich lesen“.

X-Men: Days of Future Past soll am 18. Julie 2014 in den weltweiten Kinosälen anlaufen. Das Drehbuch wurde von Simon Kinberg verfasst und basiert angeblich auf den Ereignissen der Comics von Chris Claremont und John Byrne aus „Uncanny X-Men“ #141 und #142 des Jahres 1981.

Das X-Men Comic Days of Future Past spielt in einer alternativen Zukunft, in welcher die Mutanten einen bedeutenden Senator getötet haben und nun weltweit von den Sentinel Robotern gejagt werden.

jenniferlawrencexmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.