15th Jun2014

Jason Momoa wird „Aquaman“

von

News myofb.de

Wie nun bekannt wurde, soll Schauspieler Jason Momoa (Game of Thrones) den Superhelden Aquaman in Batman vs Superman: Dawn of Justice sowie Justice League verkörpern.

Warner hat dieses Gerücht noch nicht offiziell bestätigt, doch dies ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Angeblich soll auch Regisseur Zack Snyder schon sein Charakterdesign gefertigt haben.

Nachdem Superman im Kampf mit Zod ein ungeheures Chaos angerichtet hat und auch der Indische Ozean in Mitleidenschaft bezogen wurde, soll Aquaman auf der Bildfläche erscheinen.

batmansuperman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.