06th Dez2018

Jake Gyllenhaal bestätigt Mysterio in „Spider-Man: Far From Home“

von

Spider-Man

Nachdem vor einiger Zeit der offizielle Titel Spider-Man: Far From Home für die Fortsetzung bekannt gegeben wurde, hat nun auch Schauspieler Jake Gyllenhaal seine Rolle als Mysterio bestätigt. Um dies zu verkünden hat der Schauspieler seinen allerersten Post auf Instagram veröffentlicht.

Der Bösewicht Mysterio ist dabei ein bekannter Widersacher der menschlichen Spinne und hatte seinen ersten Auftritt bereits in der 2. Ausgabe von Amazing Spider-Man Mai 1963. Er ist ein Profi der Hypnose und Illusionen, besitzt jedoch keine übernatürlichen Fähigkeiten.

Als erster Film nach dem zweiten Teil Avengers: Infinity War wird das Solo-Abenteuer Spider-Man: Far From Home an die Ereignisse aus der großen Superhelden-Zusammenkunft anknüpfen. Unter der Regie von Jon Watts soll das Werk am 5. Juli 2019 anlaufen. Vorab erscheinen noch Captain Marvel und der finale Teil der Avengers, welcher an den ersten Teil Avengers: Infinity War anknüpft.

View this post on Instagram

I just realized I’m not playing Spider-Man.

A post shared by Jake Gyllenhaal (@jakegyllenhaal) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.