26th Jan2013

J.J. Abrams produziert dritten „Star Trek“-Film

von

News myofb.de

Nach der großen Überraschung, dass Regisseur J.J. Abrams zukünftig Star Wars: Episode VII stemmen wird, eröffnete sich die Frage, wie es mit dem Star Trek-Franchise weitergehen wird.

Paramount Pictures hat nun verkündet, dass J.J. Abrams der U.S.S. Enterprise und seiner Crew keineswegs den Rücken zuwenden wird, sondern auch bei Star Trek III (oder auch Star Trek XIII) involviert sein wird. Dabei wird er wenigstens die Rolle des Produzenten füllen.

Aber auch dem Mission: Impossible-Franchise bleibt er noch mindestens einen Film treu.

starstrek2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.