24th Mai2013

J.J. Abrams enthüllt herausgeschnittene Duschszene

von

News myofb.de

J.J. Abrams hat eine herausgeschnittene Szene aus Star Trek Into Darkness enthüllt, in welcher man Schauspieler Benedict Cumberbatch sieht, der unter der Dusche steht.

Der Regisseur hat für diese Veröffentlichung einen interessanten Zeitpunkt gewählt, da zurzeit die Debatte um Alice Eves Unterwäsche-Szene große Wellen schlägt.

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.

Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod. Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Star Trek Into Darkness

One Response to “J.J. Abrams enthüllt herausgeschnittene Duschszene”

  • cRuEllY

    Genial! So muss mich so einer lächerlichen Kritik umgegangen werden. Prüdes Amerika eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.