Bekannt wurde die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey weltweit mit ihrem Song Video Games. Momentan repräsentiert sie außerdem die Herbst-Winter-Kampagne für das Modehaus H&M.
Doch diese Arbeit stellt ein „halsbrecherisches Horrorvergnügen“ dar, wie ein nun erschienenes Bild zeigt. Dabei handelt es natürlich um virales Marketing für den bald erscheinenden Schocker Possession.
Quelle: crackajack.de
Bei einem Flohmarktbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist begeistert von ihrem neuen „Schatz“.
Ihre Eltern Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenck (Kyra Sedgwick) schenken der neuen Obsession zunächst keine große Beachtung, bis Em sich zunehmend sonderbar verhält und immer aggressiver wird.
Bei seinen Nachforschungen, was es mit dem geheimnisvollen Kästchen auf sich hat, stößt Clyde auf einen alten, jüdischen Volksglauben, nach dem in dem Kästchen ein Dibbuk gefangen sein soll.
Ein Totengeist, der von den Seelen der Lebenden zehrt. Es besteht keine Gefahr, so lange der Dibbuk in seiner Kiste gefangen ist.
Doch Em hat den Deckel geöffnet, und einem Parasiten gleich hat sich der teuflische Insasse bereits tief in seinen unschuldigen Wirtsorganismus gebohrt…
Trailer:
[youtube width=“600″ height=“365″ video_id=“-5LXMIHnUcA“]