09th Dez2014

„Iron Sky 2“ zeigt Jesus mit Maschinengewehr

von

News myofb.de

Jukka Hilden, bekannt aus der finnischen Serie The Dudesons, gehört nun ebenfalls zum Cast von Iron Sky: The Coming Race und verkörpert dort einen waffenwütigen Jesus Christus. Neben dieser religiösen Figur konnten wir bereits Genghis Khan, Mark Zuckerberg, Wladimir Putin, Margaret Thatcher und natürlich Adolf Hitler auf einem Dinosaurier bewundern.

Das neueste Werk der Reihe spielt zwanzig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg und die Überlebenden müssen nun gegen Adolf Hitler und seine Armee von Dinosauriern kämpfen!

Beim Vorgänger Iron Sky handelt es um eine eine hochwertige Trash-Komödie mit vielen kleinen Anspielungen, die selbstironisch durch eine absurd-witzige Story führt: 2018 schießt die USA zwecks Wahlkampfkampagne wieder mal zwei Astronauten auf den Mond.

Einer von ihnen ist der Afroamerikaner James Washington, der fassungslos feststellen muss, dass die Nazis 1945 mit Raumschiffen auf den Mond geflohen sind, eine riesige Mond-Basis errichtet haben und nun die Invasion der Erde planen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.