02nd Okt2012

Internationaler Trailer zu „Bullet to the Head“

News myofb.de

Zu Sylvester Stallones Rache-Film Bullet to the Head wurde nun ein internationaler Trailer veröffentlicht. Trotz voranschreitendem Alters kämpft sich Stallone in diesem durch zahlreiche One-Liner und Bösewichte. Vielleicht nicht gerade das ausgefallenste Drehbuch, aber wer erwartet das schon bei so einem Film.

Regisseur Walter Hill realisierte den Film, welcher auf Basis des gleichnamigen Comics „Bullet To The Head“ basiert, und in welchem Stallone einen Auftragskiller aus New Orleans verkörpert, der kurz vor seinem Ruhestand steht. Als jedoch sein Partner bei einem Auftrag erschossen wird, macht sich Stallone entgegen den Bitten seiner Tochter auf zu seinem angeblich letzten Job. Zusammen mit dem jungen asiatischen Cop Taylor Kwon (Sung Kang) begibt er sich auf die Suche nach den Mördern seines Freundes.

Als Nebendarsteller agieren zudem Christian Slater, Jason Momoa und Adewale Akinnuoye-Agbaje.

Der Film wird am 7. März 2013 in den deutschen Kinosälen erscheinen.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.