29th Feb2012

„Indiana Jones“ erobert die Blu-Ray

von

News myofb.de

Nun ist es offiziell – im Herbst wird eine „Indiana Jones„-Collection auf Blu-Ray erscheinen. Die Box wird die Filme Jäger des verlorenen Schatzes, Indiana Jones und der Tempel des Todes, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels enthalten.

Genauere Angaben sollen schon bald bekannt gegeben werden. In der offiziellen Pressenachricht heißt es:

„Der Mann mit dem Hut ist zurück – und er sieht besser aus als jemals zuvor! Der bekannteste Archäologe der Welt beginnt sein größtes Abenteuer – wenn die „The Complete Indiana Jones Blu-ray Collection“ von Lucasfilm Ltd. und Paramount Home Media Distribution veröffentlicht wird. Die Box wird im Herbst 2012 erscheinen und alle vier spannenden Teile der Indy-Reihe werden in höchstmöglicher Bild- und Tonqualität enthalten sein. Hinzu kommen die allerbesten Dokumentationen, Interviews und Featurettes der Reihe, sowie einige neue Überraschungen.“

indianajonesbluraynews

Quelle: comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.