23rd Dez2015

IMAX Poster und Trailer zu „Deadpool“

Deadpool

Passend zur Vorweihnachtszeit wünscht Ryan Reynolds als Antiheld Deadpool in einem kurzen IMAX-Trailer mit derben Sprüchen ein Frohes Fest. Als kleines Geschenk kündigt er einen neuen Trailer für den 25. Dezember an. 20th Century Fox hat ebenso ein IMAX Poster veröffentlicht, welches aus unbekannten Gründen sogar Stan Lee beinhaltet, obwohl Deadpool von Fabian Nicieza und Rob Liefeld geschaffen wurde und nicht von Lee.

Deadpool basiert auf den Marvel Comics und ist derer wohl unkonventionellste Antiheld. Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson erhält durch verbrecherische Experimente eine beschleunigte Heilungsrate und betritt die Welt fortan mit seiner alternativen Persönlichkeit Deadpool. Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verrückten Sinn für Humor begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen, welche sein Leben auf so traumatische Weise fast zerstörten.

deadpool_6

Regisseur Tim Miller, ein bisher unbeschriebenes Blatt, bringt den Superhelden mit den deftigen Sprüchen auf die große Leinwand. Ryan Reynolds schlüpft erneut in die Rolle als Wade Wilson und befeuert die Zuschauer in roter Maske mit seinem außergewöhnlichen Sinn für Humor.

In weiteren Rollen sehen wir Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Gina Carano, T.J. Miller und Ed Skrein. Deadpool startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.