05th Nov2013

Hugh Jackman und James Mangold arbeiten am dritten „Wolverine“-Film

von

News myofb.de

Hugh Jackman wird schon bald zum siebten Mal als Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen sein. In Bryan Singers X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verkörpert er abermals den grimmigen Superhelden. Doch nach diesem Auftritt hängt der Schauspieler die Metallklauen keineswegs an den Nagel.

Fox befindet sich zurzeit in Verhandlungen mit Regisseur James Mangold, der einen weiteren Wolverine-Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle realisieren soll. Erst kürzlich lief die Zusammenarbeit Wolverine: Weg des Kriegers in den weltweiten Kinos. Das Werk konnte über 415 Millionen US-Dollar einspielen.

wolverine_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.