19th Dez2012

Hugh Jackman spielt Wolverine in „X-Men: Days of Future Past“

News myofb.de

Am 18. Juli 2014 soll X-Men: Days of Future Past, die Fortsetzung des Reboots X-Men: Erste Entscheidung (Originaltitel: X-Men: First Class), in den weltweiten Lichtspielhäusern erscheinen. Regisseur Bryan Singer lies nun per Twitter verlauten, dass Hugh Jackman dem Cast in der Rolle des Wolverine beitritt.

„Ich möchte @RealHughJackman offiziell im Cast von #Xmen Days of Future Past willkommen heißen. Ich bin sehr aufgeregt. In kürze folgen weitere Neuigkeiten…“ – Bryan Singer

Hugh Jackman wird in X-Men: Days of Future Past an der Seite von James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Ian McKellen und Patrick Stewart agieren.

Das Drehbuch wurde von Simon Kinberg verfasst und basiert angeblich auf den Ereignissen der Comics von Chris Claremont und John Byrne aus „Uncanny X-Men“ #141 und #142 des Jahres 1981.

Das X-Men Comic Days of Future Past spielt in einer alternativen Zukunft, in welcher die Mutanten einen bedeutenden Senator getötet haben und nun weltweit von den Sentinel Robotern gejagt werden.

Bevor Hugh Jackman jedoch in die Schlüsselrolle des Wolverine in X-Men: Days of Future Past schlüpft, erscheint er am 25. Juli 2013 in The Wolverine von Regisseur James Mangold in den deutschen Kinosälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.