Banner Kino News

Home sweet hell! Prankvideo zu „Paranormal Activity: Ghost Dimension“

von Markus Grunwald

Flackerndes Licht, schwankende Kronleuchter, wie aus dem Nichts zerspringende Spiegel – die effektiven Schockmomente aus der Paranormal Activity-Reihe sorgen im bequemen Kinosessel für einen wohligen Schauer. Doch was wäre, wenn die Geborgenheit in den eigenen vier Wänden tatsächlich von einer unheilvollen Macht bedroht würde? Wenn aus „Home sweet home“ eine Spukhölle wird?

Die Macher von Paranormal Activity: Ghost Dimension erlaubten sich den Scherz, zur offenen Verkaufsbesichtigung in das Haus aus dem ersten Film einzuladen. Unser neuer Clip zeigt den Schrecken der nichtsahnenden Besucher, als sich plötzlich einige übernatürliche Dinge ereignen.

Auch für alle anderen wird der Horror bald Wirklichkeit, wenn am 22. Oktober Paranormal Activity: Ghost Dimension in 3D im Kino startet.

YouTube player

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Optimiert durch Optimole
-
00:00
00:00
    -
    00:00
    00:00