24th Mrz2015

„Home – Ein smektakulärer Trip“: Boov trifft Knet-Boov

von

Am 26. März 2015 bringt 20th Century Fox den neuen Animationshit Home – Ein smektakulärer Trip von Dreamworks Animation in die Kino.

Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.

Nach Drachenzähmen leicht gemacht (2010) und Die Croods (2013) bringt das erfolgreiche Animationsstudio Dreamworks Animation mit Home – Ein smektakulärer Trip nun ein galaktisches Abenteuer auf die große Leinwand!

Damit Oh sein Abenteuer nicht ganz alleine bestreiten muss, haben sich die Blogger um ordentlich Verstärkung gekümmert und eigene Boovs entworfen. Hier seht ihr unsere Begleitung für den kleinen Außerirdischen (und ja: ich habe mir wirklich Mühe gegeben :D)! Außerdem folgen Oh diese tapferen Freunde: wewantmedia.de | kino7.de | millus.org

home_knete

Damit ihr auch ein Teil des intergalaktischen Abenteuers sein könnt, haben wir für euch ein kleines Fanpaket! Ein glücklicher Boov-Anhänger darf sich bald freuen über 1x Soundtrack zum Film sowie 1x Stress Toy und 1x Jojo!

Die Musik zum Film mit 3 brandneuen Tracks von RIHANNA, neuen Songs von Jennifer Lopez, Charlie XCX und Kiesza ist ab 20. März erhältlich!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten:

Wer leiht dem kleinen Boov namens Oh im Original seine Stimme?

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff – Gewinnspiel – und der richtigen Antwort sowie eure Adresse an Home@myofb.de.

Unter allen Teilnehmern wird am 30. März 2015 der glückliche Gewinner ermittelt.

Gewinner: Stephanie B. aus Düsseldorf

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

home_preise

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.