21st Feb2019

„Hold me closer tiny dancer …“: Neuer Trailer zu „Rocketman“

von

Rocketman

Wer ist einer der begnadetsten Musiker mit unzähligen Welthits, zu dessen Markenzeichen seit Jahrzehnten die exzentrischsten Sonnenbrillen gehören? Sir Elton John! Er ist einer der größten und erfolgreichsten Rockstars der Welt, aber seine persönliche Geschichte wurde bisher noch nicht auf der großen Leinwand erzählt.

Das ändert sich nun, wenn am 30. Mai 2019 die schillernde Musical-Fantasy Rocketman von Regisseur Dexter Flechter (Bohemian Rhapsody) in die Kinos kommt. Hauptdarsteller Taron Egerton, der mit seiner ganzen künstlerischen Kraft die Geschichte der Legende mit Leben erfüllt, wurde von Sir Elton John persönlich für diese Rolle auserkoren.

Überzeugt euch im neuen Trailer von der cineastischen Kraft der Geschichte und dem Ausnahmetalent Egertons und lasst euch mitreißen von seiner stimmgewaltigen Interpretation der größten Elton-John-Hits. Ohrwurm garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.