27th Feb2013

Hinter den Kulissen von „Spring Breakers“

von

News myofb.de

spring_breakers_10 Wer einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Spring Breakers werfen möchte, hat nun dank einem neuen Video die Gelegenheit dazu.

Das Werk von Drehbuchautor und Regisseur Harmony Korine läuft am 21. März in Deutschland an. Zum Cast gehören die Schauspieler James Franco, Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine.

Spring Breakers erzählt die Geschichte von vier sexy Studentinnen, welche ihren Spring Break Urlaub durch einen Einbruch in eine Fast Food Filiale finanzieren wollen. Aber das ist nur der Anfang der Geschichte… .

Als eine Party in einem Motel ausartet landen Mädchen kurzerhand im Gefängnis. Betrunken und noch immer in ihren Partyoutfits – knappen Bikinis – treten die Partygirls vor den Richter, werden aber unerwartet druch Alien (James Franco), einem verrufenen Gangster der Gegend, per Kaution ausgelöst. Unter seiner Leitung erleben die Party hungrigen Mädels den wohl wildesten Spring Break Urlaub der Geschichte.

Mit harter Schale aber weichem Kern gewinnt Alien langsam die Herzen der jungen Damen und erlebt mit ihnen ein Spring Break, welchen sie sich niemals hätten träumen lassen.

Behind-the-Scenes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.