18th Jul2011

Häuserraten zum Start von „Insidious“

von

Insidious

Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben…

Paranormal Activity

Paranormal Activity - Jetzt bestellen!

„Insidious“ startet am 21. Juli 2011 in den deutschen Kinos, doch bevor ihr euch bei dem schaurigen Werk von „SAW“-Regisseur James Wan und Oren Peli und Jason Blum, den Produzenten von „Paranormal Activity“, gruseln könnt, wollen wir zusammen mit euch einen Blick auf zwei gespenstische Gebäude aus der Filmwelt werfen.

Erkennt ihr die Horrorhäuser? Schick einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” an Horrorhaus@myofb.de und verrate uns, welches Haus du erkannt hast. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 2x DVDs zum Horrorfilm Paranormal Activity.
trennlinie

Haus 1:NA

Haus 2:NA

Unter allen Teilnehmern werden am 31. Juli 2011 die Gewinner ermittelt.

Wenn ihr jetzt noch nicht genug habt, gibt es mehr Horrorhäuser zum Rätseln bei diesen Blogs:

Filmlemminge.de

MMOTU.de

Kinomeister.de

Kino7.de

trennlinie

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: MYOFB

Oder folge uns via Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.