09th Jun2014

Hardy und Cumberbatch Favoriten für Marvel’s „Doctor Strange“

von

News myofb.de

Die Casting-Gerüchte zu Marvel’s Doctor Strange werden immer lauter. Demnach sollen unter anderem die Schauspieler Tom Hardy und Benedict Cumberbatch auf der engeren Auswahlliste stehen.

Nachdem Scott Derrickson (Sinister) offiziell als Regisseur für das Projekt vorgestellt wurde, will Marvel nun noch mehr Bewegung in Gang setzen.

In der Vergangenheit war Johnny Depp ein heißer Anwärter auf die Hauptrolle, doch in den letzten Wochen gab es immer weniger Nachrichten diesbezüglich. Auch Jared Leto wurde mit der Rolle in Verbindung gebracht, ebenso wie Joseph Gordon-Levitt und Justin Theroux.

Die Figur des Doctor Stephen Strange war einst ein geachteter Chirurg. Ausgebildet von einem alten Mystiker wurde er zum Obersten Zauberer der Menschheit und Beschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften. Ebenfalls ist er ein Mitglied der New Avengers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.