13th Jan2019

„Happy Deathday 2U““: Zurück in der tödlichsten Zeitschleife

von

Happy Deathday

Willkommen zurück in der tödlichsten Zeitschleife der Filmgeschichte! Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits.

Da dachte Tree (Jessica Rothe) doch tatsächlich, dass sie ihrem niemals enden wollenden Albtraum endlich entkommen konnte. Doch Blumhouse Productions und Regisseur Christopher Landon haben ganz andere Pläne mit ihr – und verfrachten sie in Happy Deathday 2U erneut in eine blutige Zeitschleife, die stets mit ihrem unfreiwilligen Ableben von vorne beginnt.

Das Problem: Dieses Mal ist alles anders, bereits erlernte Strategien zum Aufhalten unliebsamer Mörder funktionieren also nicht. Ganz im Gegenteil, dieses Mal hat der Maskenkiller gleich mehrere Opfer im Visier. Und wird somit zu einer noch größeren Gefahr als jemals zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.