10th Jun2014

„Hail, Caesar!“: Josh Brolin stößt zum Cast

News myofb.de

Universal Pictures gab bekannt, dass Josh Brolin eine Rolle in dem neuen Werk der Coen Brüder Joel und Ethan übernehmen wird. In Hail, Caesar! wird Brolin demnach an der Seite von George Clooney auftreten, welcher schon vor einiger Zeit für den Cast gewonnen werden konnte.

Nach No Country for Old Men (2007) und True Grit (2010) ist es also die nächste Zusammenarbeit zwischen Schauspieler und dem Regiegespann. Zur Rolle Brolins ist noch nichts Näheres bekannt und auch die Handlung des Films ist nur in groben Zügen veröffentlicht worden.

Nach bisherigen Informationen dreht sich die Handlung um einen Fixer im Hollywood der 1950er Jahre, welcher die ansässigen Studios und ihre Stars schützt.

Josh Brolin

Photo by Dale Robinette – © 2013 – Paramount Pictures Corporation and Frank’s Pie Company LLC. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.