23rd Jul2010

Guillermo Del Toro verfilmt „Haunted Mansion“

von

Kino     News                       Trailer Red Bruce Willis

Auf der Comic-Con überraschte der Regisseur Guillermo Del Toro (Pan’s Labyrinth) heute mit der Ankündigung, dass er plant Disney’s „Haunted Mansion“ zu verfilmen. Dabei handelt es sich um eine Themenfahrt durch ein altes Spuk-Herrenhaus.

Regisseur Guillermo Del Toro präsentierte heute ein grünes Gargoyl Logo, welches die Buchstaben HM in der Mitte hat. Dazu sagte er: „Es ist das wertvollste Eigentum auf der Welt. Für mich wird damit ein Traum wahr. Das wird nicht nur ein Horrorfilm, sondern er wird seinen eigenen Flavour bekommen. Es wird keine Komödie geben.Wir machen es gruselig und lustig, wobei der Spuk angsteinflößend wird.“

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.