25th Apr2013

Guillermo del Toro adaptiert die Manga-Serie „Monster“ für HBO

von

News myofb.de

Regisseur Guillermo del Toro hat sich mit Sherlock-Autor Steven Thompson zusammengetan, um Naoki Urasawas Manga-Serie Monster für den Sender HBO zu adaptieren.

Das Studio Madhouse produzierte zum Manga bereits eine Anime-Serie mit 74 Folgen, die von 2004 bis 2005 im japanischen TV lief.

1986 in Düsseldorf: Ein eiskalter Mörder ist auf freiem Fuß und einzig der brillante Neurochirurg Kenzo Tenma kann ihn stoppen. Verschwörungen, Serienmörder und beißende Anklagen gegenüber der Krankenhauspolitik werden meisterhaft zusammengestrickt in dem Manga-Thriller.

Tenma riskiert seine eigene Medizinkarriere, um das Leben eines schwerverletzten Jungen zu retten. Doch er weiß nicht, dass dem Kind ein schreckliches Schicksal bevorsteht. Niemand hätte vorhersehen können, welch schreckliches Monster Tenma zum Leben erweckt.

monster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.