04th Jan2014

Gruppenbild der Helden aus „Guardians of the Galaxy“

von

News myofb.de

Bislang waren die Informationen und Bilder zu Marvel’s Guardians of the Galaxy rar gesät. Nun hat Disney im neuen Jahr ein erstes offizielles Bild enthüllt, auf welchem wir die gesamte Superheldentruppe sehen.

Bei den Guardians Of The Galaxy handelt es sich um eine Superheldentruppe, die aus Mitgliedern von verschiedenen Planeten besteht. Dazu gehören Star-Lord, Drax the Destroyer, Gamora, Rocket Raccoon und Groot.

Unter anderem werden die Schauspieler John C. Reilly, Chris Pratt, Bradley Cooper und Dave Bautista in dem Werk mitwirken. Ebenfalls zum Cast gehören noch Zoe Saldana als Gamora und Vin Diesel als Groot.

Der deutsche Kinostart für den Film ist für den 4. September 2014 angesetzt.

guardiansofthegalaxy

One Response to “Gruppenbild der Helden aus „Guardians of the Galaxy“”

  • Lars B.

    Ich perönlich bin ja schon gespannt, da meine Erwartungen nicht so überzogen sind. Immerhin sind die Figuren hierzulande nicht gerade bekannt. Vor allem wird es interessant, wie sich dieser Film in die zweite Phase der Avengers einfügen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.