Zu Warner Bros. neuem Superhelden-Film „Green Lantern“, welcher von Martin Campbells realisiert wird, wurde in der aktuellen Ausgabe des Global License!-Magazins ein erster Poster-Entwurf veröffentlicht. Man erkennt deutlich das „Green Lantern“ Logo, welches der jeweilige Auserwählte auf seinem Anzug trägt. Über diesem Logo thront die Tagline: „Anyone can be chosen“, welche verdeutlicht, dass jeder, welcher den Ring der Wächter trägt, mit Superkräften ausgestattet wird.
Im Film fällt die Wahl auf Hal Jordan (Ryan Reynolds), welche der erste Mensch ist, der einen solchen Ring erhält. Dieser Ring hat jedoch eine Schwäche gegen die Farbe Gelb und muss alle 24 Stunden aufgeladen werden. Mit Hilfe des Rings können die Green Lantern alles, was sie sich vorstellen können, lebendig werden lassen.
Der Artikel im Global License!-Magazin beschäftigt sich mit den potentiellen Möglichkeiten des Merchandisings des Films „Green Lantern“ und kann für alle Interesenten online gelesen werden.
Quelle: Global Licence!