26th Jul2010

„Green Lantern“: Erster Teaser auf der Comic-Con

von

Kino     News                       Trailer Red Bruce Willis

Ryan Reynolds und Regisseur Martin Campbell haben den ersten Teaser zum Film „Green Lantern“ offenbart.

Obwohl noch drei Wochen Dreharbeiten anstehen, wurden auf der Comic-Con 2010 nun die ersten bewegten Bilder zur Comic-Verfilmung gezeigt.

Der Teaser startet mit einem Himmelskörper, welcher mit grüner Energie über die Leinwand fliegt. Dabei ertönt eine Stimme mit den Worten: The light you see before you… If you will it, it will move… Now focus.“

Danach folgt eine Reihe von Bildern auf der Leinwand: Reynolds hält als Hal den Ring der „Green Lantern“, Blake Lively starrt aus dem Fenster, der Planeten OA –  danach folgt der Höhepunkt des Teasers. Reynolds trifft in einer Gasse auf eine Bande von Jugendlichen. Verschwommen und in grünes Licht gehüllt befördert er einen der Übeltäter in eine Wand.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.