30th Jun2010

Gore Verbinskis „Rango“ mit erstem Trailer

kino news rango gore verbinski

Paramount Pictures hat nun den ersten Trailer zum Animationsfilm „Rango“ veröffentlicht.

Im Film folgen wir dem Chamäleon Rango, welches sich auf einer Selbstfindungsreise befindet, um seine Identitätskrise zu kurieren .

Der Film wird von Regisseur Gore Verbinski („Fluch der Karibik“-Trilogie) reaslisiert und das Chamäleon Rango von Johnny Depp gesprochen. Das Releasedatum ist auf den März 2011 angesetzt.

Das offizielle Poster haben wir bereits in unserem Poster-Roundup veröffentlicht.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.