09th Dez2014

George Lucas distanziert sich von „Star Wars 7“

von

News myofb.de

George Lucas hat sich von dem Projekt Star Wars: The Force Awakens einen weiteren Schritt distanziert und hat geäußert, dass er bislang noch nicht die Zeit hatte den ersten Trailer zum Film anzuschauen.

Der Regisseur verdeutlichte jedoch ebenso, dass er nicht aus dem Gefühl der Bitterkeit den neuen Trailer ignoriert, sondern es schlicht nicht leiden kann Trailer abseits des Kinos anzuschauen.

Weil er nicht im Kino läuft. Ich mag es einen Film zu besuchen und dort das ganze Ding zu schauen. – George Lucas

Kürzlich kamen zudem Gerüchte auf, dass George Lucas und J.J. Abrams engen Kontakt halten und sich über den kommenden Star Wars Film austauschen. Dies verneinte Lucas jedoch mit einem schlichten „nicht wirklich“.

Star Wars: Das Erwachen der Macht wird unter der Regie von J.J. Abrams, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams entstehen und wird von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. John Williams kehrt als Komponist zurück.

Der Cast zu Star Wars: Episode VII besteht aus John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow.

Außerdem kehren Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker zurück.

Quelle: gamesradar.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.