11th Aug2016

Gegenspieler aus „Aquaman“ enthüllt

von

Batman v Superman: Dawn of Justice

Der König von Atlantis wird in seinem ersten Solo-Film jede Menge zu tun bekommen! Aquaman, welcher dargestellt wird von Schauspieler Jason Momoa, muss direkt gegen seinen Erzfeind Black Manta in den Kampf ziehen.

Der Bösewicht Black Manta wurde bereits in den DC Comics Aquaman von 1967 kreiert. In den Jahren wurden das Aussehen sowie die Fähigkeiten dieses Gegenspielers immer wieder überarbeitet. In der aktuellsten Version wird Black Manta als Meuchler dargestellt, der den Tod seines Vaters rächen will. Dieser wurde von Aquaman ermordet.

Momoa hatte bereits einen kurzen Auftritt in dem Aufeinandertreffen Batman v Superman: Dawn of Justice und wird zudem noch in Justice League zu sehen sein, bevor sein erster eigener Film anläuft. Dieser soll unter der Regie von James Wan am 27. Juli 2018 starten. Ebenfalls zum Cast zählen noch Amber Heard als Mera und Willem Dafoe in der Rolle des Nuidis Vulko.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.