03rd Aug2018

Geballte Frauenpower auf dem ersten Bild zum neuen „Terminator“

von

Terminator 2

Derzeit finden die Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten Sequel des original Terminator-Films von James Cameron statt, das mit geballter Frauenpower aufwartet. Der Film wird am Donnerstag, 21. November 2019, starten.

Unter der Regie von Tim Miller werden Natalia Reyes als Dani Ramos, Mackenzie Davis als Grace, Linda Hamilton als Sarah Connor für jede Menge Action auf der Leinwand sorgen!

Regisseur Miller machte sie einen Namen durch die Comic-Verfilmung Deadpool, welche bei Kritikern und Fans gleichermaßen gut ankam. Für das Terminator-Franchise ist nun eine neue Trilogie in Planung, bei welcher Miller den ersten Teil übernehmen soll. Arnold Schwarzenegger bestätigte bereits seine Rückkehr. In welche Richtung die Geschichte gehen wird, ist aktuell jedoch noch völlig unklar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.