02nd Jun2019

Galaktisch gut: Jérôme Boateng in „Men in Black International“

von

Men in Black International

Dass Jérôme Boateng ein Weltklasse-Fußballer ist, hat er in zahlreichen Matches eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Für Men in Black International ist der gebürtige Berliner nun in eine ganz andere Rolle geschlüpft: Als Außerirdischer hat er einen coolen Cameo-Auftritt.

Ich bin seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums. Die Anfrage von Sony Pictures, bei dem neuen Film Men in Black International mit einem Cameo-Auftritt dabei zu sein, hat mich positiv überrascht und extrem gefreut. Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen. – Jérôme Boateng

Am 13. Juni startet das neue Men in Black-Abenteuer mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen bundesweit in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.