04th Dez2013

Gal Gadot wird Wonder Woman in „Batman vs. Superman“

von

News myofb.de

Warner Bros. hat heute verkündet, dass Schauspielerin Gal Gadot, bekannt aus der Fast & Furious-Reihe, die Rolle der Wonder Woman in Zack Snyders Batman vs. Superman verkörpern wird.

Der Regisseur kommentierte dies mit den Worten:

Wonder Woman ist ohne Frage eine der mächtigsten weiblichen Charaktere aller Zeiten und eine beliebtesten Figuren im DC-Universum. Gal ist nicht nur eine einzigartige Schauspielerin, sie passt auch mit ihrer magischen Natur perfekt in die Rolle. Wir freuen uns auf die Reaktion der Zuschauer, wenn sie Gal zum ersten Mal in der Rolle sehen werden.

Es war eine der größten Ankündigungen auf der diesjährigen Comic Con in San Diego: Man of Steel-Regisseur Zack Snyder ließ verlauten, dass in seiner Superman-Fortsetzung ebenfalls der Dark Knight auftreten wird.

Die Produktion soll 2014 beginnen und ein Kinostart ist für Sommer 2015 angestrebt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.