25th Sep2013

FOX plant Serie über Commissioner James Gordon

von

News myofb.de

Gotham City erobert bald die TV-Bildschirme!

Der US-amerikanische Sender Fox arbeitet zurzeit an einer Realserie über die frühen Jahre von Commissioner James Gordon. Verantwortlich ist The Mentalist-Entwickler Bruno Heller.

Seinen ersten Auftritt hatte Commissioner James Gordon in den Detective Comics #27 (Mai 1939). Kreiert wurde die Figur von Bill Finger und Bob Kane.

In der US-Fernsehserie Batman aus den 1960er Jahren verkörperte Schauspieler Neil Hamilton die Rolle des Commissioner James Gordon. Gary Oldman war kürzlich in Christopher Nolans erfolgreicher Trilogie in dieser Rolle zu sehen.

Auch wenn James Gordon während seinen Abenteuern auf viele bekannte Bösewichte treffen wird, soll der Dunkle Ritter keinen Auftritt in der Serie haben.

jamesgordon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.