14th Aug2013

Fortsetzung zu „Die Unfassbaren“ in Planung

von

News myofb.de

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende und die großen Studios beschäftigen sich schon damit, welche Filme an den Kinokassen eingeschlagen und welche gefloppt sind.

Ein Gewinner des Sommers war das Heist-Movie Die Unfassbaren – Now You See Me mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Isla Fisher in den Hauptrollen. Das Werk konnte bei einem Budget von 75 Millionen US-Dollar weltweit über 255 Millionen US-Dollar einspielen. Nun soll sich eine Fortsetzung in Planung befinden, welche bereits Anfang 2014 in Produktionen gehen soll.

Noch ist nicht bekannt, ob es bereits einen Drehbuchautoren gibt oder ob Regisseur Louis Letterier abermals mitwirken wird. Wie viele Schauspieler aus dem ersten Teil wieder mit dabei sind steht ebenfalls noch in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.