18th Mai2010

„Fluch der Karibik 4“ erscheint in 3D

von

News myofb.de

Der Disney Konzern, welcher bereits mit Tim Burtons Alice im Wunderland einen riesen Erfolg feierte, plant nun die Fortsetzung der erfolgreichen Fluch der Karibik-Reihe ebenfalls in 3D in die Kinos zu bringen.

Der neue Teil Pirates of the Caribbean: On stranger Tides wird weiterhin die Abenteuer des Piraten Captain Jack Sparrow erzählen , welcher von Johnny Depp verkörpert wird. Alte Bekannte wie Orlando Bloom und Keira Knightley sind jedoch bei dem kommenden Teil nicht mehr mit von der Partie.

Dafür übernimmt nun aber Penelope Cruz eine tragende Rolle und verdreht Jack Sparrow den Kopf.  Der vierte Teil erzählt die Geschichte um die Suche nach der „Quelle der ewigen Jugend“. Mehr Details sind zum Film leider noch nicht bekannt.

Quelle: KINO.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.