22nd Mai2013

Finaler Trailer zu „Man Of Steel“ erschienen

von

News myofb.de

Der finale Trailer zu Zack Snyders Superman-Reboot Man Of Steel ist nun erschienen, in welchem General Zod die Auslieferung von Clark Kent fordert. Zudem setzt der Bösewicht ein schreckliches Ultimatum: Für jedes Leben, das Superman rettet, werden eine Millionen Menschen sterben.

Schauspieler Henry Cavill wird die Hauptrolle des Superman in der Comicverfilmung spielen. An seiner Seite treffen wir auf Amy Adams als Daily Planet Journalistin Lois Lane und Laurence Fishburne als ihren Boss Perry White. Christopher Nolan agiert zudem als Produzent.

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.

Als Gegner des Superhelden treten zwei weitere Überlebende vom Planeten Krypton auf: der verschlagene General Zod, dargestellt vom Oscar-Kandidaten Michael Shannon, und Zods bösartige Partnerin Faora, die von Antje Traue verkörpert wird. Von Supermans Heimatplaneten stammen auch seine Mutter Lara Lor-Van, gespielt von Ayelet Zurer und sein Vater Jor-El, den Oscar-Preisträger Russell Crowe darstellt.

Der Kinostart von Man of Steel ist für den 20. Juni 2013 geplant.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.