19th Apr2015

„Fast & Furious 7“ sichert sich die Goldene Leinwand

von

News myofb.de

Seit 01. April 2015 läuft der Mega-Action-Blockbuster Fast & Furious 7 in den deutschen Kinos und hat seinem Kultstatus bisher alle Ehre gemacht!

Nun hat der siebte Teil der weltweit erfolgreichen Action-Reihe die 3 Millionen Besuchermarke in Deutschland geknackt und sichert sich und Universal Pictures damit eine Goldenen Leinwand, die vom Hauptverband Deutscher Filmtheater e. V. (HDF) und der Fachzeitschrift Filmecho/Filmwoche für besonders erfolgreiche Kinofilme verliehen wird. Somit erzielt der Film, der auch weltweit die Kinocharts dominiert, schon jetzt das beste Ergebnis des gesamten Franchises.

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Garantiert!

Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.