03rd Okt2017

Farbenfrohe Charakterposter zur „Justice League“

von

Justice League

Auch wenn man die Helden der Justice League dank dem Werbematerial, den Trailern oder vorherigen Filmen schon kennt, gibt es nun noch einmal farbenfrohe Charakterposter, die uns die Superhelden näherbringen. Ein grüner Aquaman, ein blauer Batman oder eine gelbe Wonder Woman sind beispielsweise vertreten. Aber auch Cyborg und The Flash haben ihr eigenes Poster erhalten.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
justice_league_1
justice_league_2
justice_league_3g
Justice League
justice_league_8
justice_league_ver10_xlg
justice_league_ver11_xlg
justice_league_ver12_xlg
justice_league_ver13_xlg
justice_league_ver14_xlg

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten.

Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.