19th Nov2010

„Family Guy: It’s a Trap!“: Trailer veröffentlicht

von

Family Guy

Der dritte Ausflug der Serie „Family Guy“ in das „Star Wars“-Universum läuft unter dem Namen „Family Guy: It’s a Trap!“ und hat nun einen neuen Trailer erhalten. Parodiert wird dieses Mal der 1983 erschienene Teil „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“.

Die DVD erscheint am 21. Dezember 2010.

Die amerikanische Zeichentrickserie wurde im Jahr 1999 von Seth MacFarlane kreiert. Aktuell gibt es 9 Staffeln mit 152 Folgen. Im Mittelpunkt von „Family Guy“ stehen die Abenteuer der Familie Griffin, welche in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island leben.

Trailer:

Quelle: comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.