02nd Mai2013

Exklusives Bildmaterial zu „Wolverine“ von der CinemaCon

von

News myofb.de

Auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas wurde nun neues Bildmaterial zur Comicverfilmung Wolverine: Weg des Kriegers enthüllt.

In dem Film trifft Logan in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf – Samurai-Stahl vs. Admantium-Klingen – der Logan für immer verändern wird…

Der Film basiert auf einem Comic-Klassiker von Frank Miller. In den Rollen treffen wir auf Hugh Jackman, Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee. Die Regie übernahm James Mangold.

Ein deutscher Kinostart ist für den 25. Juli 2013 angekündigt.

Bereits im Jahr 2009 hatte der Mutant mit X-Men Origins: Wolverine einen eigenen Film, der die Vorgeschichte des Logan thematisierte. Wie auch in der X-Men-Trilogie übernahm Schauspieler Hugh Jackman in jedem Teil die Rolle des Protagonisten.

Trailer:

One Response to “Exklusives Bildmaterial zu „Wolverine“ von der CinemaCon”

  • Hugh Jackman in der Rolle des Logan passt einfach perfekt. Logan wird in Wolverine – Weg des Kriegers doch sterblich. Weiß man schon, ob das so bleibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.