07th Mai2018

Exklusiver Clip zu „Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht“

von

Wahrheit oder Pflicht?

Wenn am 10. Mai 2018 der neuest Streich von Blumhouse in die deutschen Kinos kommt, heißt es: Wahrheit oder Pflicht?

Doch wenn man seine Aufgabe nicht erfüllt, drohen brutale Folgen. In unserem exklusiven Clip zum Film wird bereits der Ernst der Lage deutlich und warum ein Hammer und eine menschliche Hand nicht zusammen passen.

Die kalifornische College-Studentin Olivia lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie überzeugen, den letzten Spring Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ihre Bedenken aber schnell vergessen und sie feiert ausgelassen mit ihren Freunden.

Während einer Partynacht lernt sie den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Die erst lustige Stimmung schlägt schnell um, als Carter anfängt, von einem Fluch zu erzählen.

Zurück in Kalifornien hat Olivia den Vorfall schon fast vergessen, als sie unheimliche Botschaften erreichen, die sie auffordern, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen. Anfangs hofft sie noch, dass sie sich alles nur einbildet, doch dann erkennt sie, dass sie die Regeln befolgen muss, um zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.