09th Mai2019

Exklusive Ausschnitte von „Rambo 5“ auf dem Filmfestival in Cannes

von

Action Movie

John Rambo, einer der berühmtesten und ikonischsten Filmcharaktere, begeisterte in den letzten vier Jahrzehnten Millionen von Fans. Nun kehrt Sylvester Stallone in seiner legendären Rolle auf die Kinoleinwand zurück und präsentiert erste exklusive Ausschnitte von Rambo: Last Blood, dem fünften Teil der Actionreihe, auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes. Das deutsche Kinopublikum darf sich schon jetzt auf den Start am 19. September 2019 freuen.

View this post on Instagram

Coming soon!#rambo5 #rocky7 @rumble_boxing @variety

A post shared by Sly Stallone (@officialslystallone) on

Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber.

Elf Jahre nach John Rambo kehrt Sylvester Stallone, eine der größten Actionikonen aller Zeiten, in einer seiner legendärsten Rollen auf die Kinoleinwand zurück! In Rambo: Last Blood, dem großen Finale einer vier Jahrzehnte umspannenden Actionreihe, zieht Sylvester Stallone als Ein-Mann-Armee John Rambo ein letztes Mal in den Kampf.

An Stallones Seite geraten Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Oscar Jaenada und Joaquin Cosio in die Schusslinie. Regie führte Adrian Grunberg nach einem Drehbuch von Matthew Cirulnick und Sylvester Stallone, basierend auf Charakteren von David Morrell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.