30th Jun2014

Erstes Setbild zu „Batman v Superman“

batmansuperman

Die Produktion zum Crossover Batman Vs. Superman läuft nun schon seit knapp einem Monat und nicht nur ist bisher nichts zur Handlung bekannt, auch gab es noch keine Bilder vom Set. Doch dies änderte sich vor wenigen Minuten, als Royal Marines Charitable Trust Fund auf Twitter ein Bild von Henry Cavill am Set zu Batman Vs. Superman veröffentlichte. Cavill ist ein großer Supporter der Organisation, welche sich um ehemalige und aktuell eingestellte Royal Marines und ihre Familien kümmert.

Auch wenn uns das Bild kaum einen Einblick in die eigentliche Produktion des Films gibt, ist es doch schön endlich einmal was vom Set zu sehen. Henry Cavill wird wie in dem Superman-Reboot Man of Steel von Regisseur Zack Snyder erneut in die Rolle des Clark Kent schlüpfen.

Zudem dürfen wir uns auf Ben Affleck als Batman freuen und Jason Momoa, welcher Aquaman verkörpert. Auch Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Laurence Fishburne, Holly Hunter und Jeremy Irons werden ihr schauspielerisches Können darlegen. Batman v Superman: Dawn of Justice wird unter der Regie von Zack Snyder realisiert und startet am 6. Mai 2016 in den weltweiten Kinosälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.