12th Aug2013

Erstes Set-Bild zu „Guardians Of The Galaxy“

von

News myofb.de

Die Dreharbeiten zu Marvel`s Guardians of the Galaxy sind bereits zur Hälfte abgeschlossen. Nun wurde auch endlich das erste Bild vom Set enthüllt.

Unter anderem werden die Schauspieler John C. Reilly, Chris Pratt und Dave Bautista in dem Werk mitwirken. Ebenfalls zum Cast gehören noch Zoe Saldana als Gamora sowie die Schauspieler Lee Pace, Karen Gillan und Benicio Del Toro.

Bei den Guardians Of The Galaxy handelt es sich um eine Superheldentruppe, die aus Mitgliedern von verschiedenen Planeten besteht. Unter anderem gehören Star-Lord, Drax the Destroyer, Gamora, Rocket Raccoon und Groot zum Team.

Außerdem kursiert mittlerweile das Gerücht im Internet, dass Fast & The Furious-Star Vin Diesel die Rolle der Groot sprechen soll. Eine offizielle Bestätigung dazu gab es allerdings noch nicht.

Der deutsche Kinostart für den Film ist für den 4. September 2014 angesetzt.

Die Bilder könnt ihr auf comingsoon.com anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.