23rd Mai2011

Erstes Poster zum Roboterkampf „Real Steel“

von

Erstes Poster zum Robotorkampf "Real Steel"

Ein erstes Poster zum Roboterkampf-Film „Real Steel“ hat nun das Internet erreicht.

Unter der Regie von Shawn Levy agieren in dem Film Hugh Jackman, Evangeline Lilly, Dakota Goyo, Anthony Mackie und Kevin Durand.

Story:

In naher Zukunft wurden die menschlichen Boxer durch Roboter ersetzt. Charlie Kenton (Hugh Jackman) verpasst durch die mechanischen  Kämpfer seine Chance auf den ganz großen Durchbruch. Doch trotz dieses Rückschlages kehrt er dem Boxgeschäft nicht den Rücken und arbeitet weiter an seinem Traum noch einmal den ersehnten Titelgewinn zu erzielen. Aus diesem Grund konstruiert und trainiert der Boxer einen eigenen Kampfroboter der ihn im Ring vertritt.

Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Richard Matheson.

Quelle: comingsoon.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.